Vorstand:

Der Vorstand wurde am 08. März 2019 gewählt.

Vorsitzender:   Manfred Hoyer

Stellvertretender Vorsitzender:  Dr. Johannes Kreis

Schatzmeisterin: Margit Schmidt

Beisitzer: Marion Mendrok, Dr. Wolfgang Knopp, Stephan Kujas, Veit Richter

Der Vorstand trifft sich in der Regel monatlich zur Vorstandssitzung im Heinrich-Schütz-Haus in Weißenfels, in dem sich auch unser Vereins- und Geschäftszimmer befindet.

Unsere postalische Anschrift ist:

Weißenfelser Musikverein "Heinrich Schütz" e.V.                                                                                                                      Nikolaistr. 13                                                                                                                                                                                              06667 Weißenfels

Tel.:  +49(0)3443 302835

Satzung:

Das Vereinsleben des Weißenfelser Musikvereins im Sinne eines eingetragenen Vereins ist umfänglich in unserer Satzung geregelt. Die Satzung enthält die grundlegenden Bestimmungen zum Verein (u.a. Ziele, Aufgaben, Gemeinnützigkeit), Regeln zur Mitgliedschaft im Verein und über Organe (Mitgliederversammlung, Vorstand).

Die Satzung finden Sie hier: